Fitness-DVD von den Pussycat-Dolls ist Bestseller

Sexy Fitness mit den Pussycat-Dolls: Am 28.Dezember letzten Jahres haben die Pussycat-Dolls eine Fitness-DVD herausgebracht, auf der sie ihr persönliches Trainingsprogramm präsentieren.

Fitness mit den Pussycat-Dolls – dank DVD nun möglich

Wie spaßig oder effektiv die Pussycat-Dolls Fitness-DVD ist, wissen wir noch nicht genau, aber die durchtrainierten Mädels haben natürlich eine unglaubliche Vorbildfunktion. Fast jede Frau würde gern so fit aussehen und viele Männer wären nicht abgeneigt den Girls beim Schwitzen zusehen.

Aus diesem Grund ist die DVD in Großbritannien schon jetzt ein absoluter Bestseller. Mal schauen, ob sie in Deutschland genauso einschlagen wird! Die Zeit der guten (Fitness)-Vorsätze ist schließlich langsam abgelaufen. Zeit, Taten sprechen zu lassen!

Bild Quelle: aceshowbiz.com

Schreibe einen Kommentar