MY FIRST BAND

MY FIRST BAND sind definitv keine Teenie-Band. Sie sind der Support von Sunrise Avenue, von Samu Haber entdeckt und gelten derzeit als heißer Exportschlager. Grund einmal genauer hinzusehen.

Wer sind MY FIRST BAND?

Schon der Name ist sagt alles über die fünf Jungs aus Finnland aus: Für alle war es die erste Band. Warum also nicht gleich auch so nennen? Seit ihrwer Gründung haben sich die Jungs Indie-Rock/EMD verschrieben und bereits zwei Alben produziert. Mit ihrer aktuellen Single „Don’t Break My Corazon“ sind sie derzeit im hohen Norden in den Top Ten vertreten.

Jetzt wollen sie Deutschland erobern und waren bereits als Support von Sunrise Avenue auf großer Deutschland-Tour und konnten sich hierzulande vor insgesamt 40.000 Zuschauern präsentieren.

Die gemeinsame musikalische Reise der fünf Finnen durch verschiedene Jahrzehnte und Länder hört man auch auf CORAZON, ein Album das alles von Indie-Rock über EDM und Psychedelic-Pop bis hin zu Indie-Dance zu bieten hat.

Im Sommer 2014 startet MY FIRST BAND dann auf die erste europäische Festivaltour!

Mehr über MY FIRST BAND gibts hier:
myfirstband.net

facebook.com/myfirstband

Schreibe einen Kommentar