Fiona Erdmann launcht ihr Mode-Label Milumée

Fiona Erdmann hat nun ihr eigenes Mode-Label – Milumée! Nach der Teilnahme an GTNM blieben die großen Jobs für Fiona Erdmann aus, dennoch gab sie nicht auf und startet jetzt ihr Comeback mit einem eigenen Mode-Label.

Comeback: Fiona Erdmann launcht ihr Mode-Label Milumée

Auch wenn GNTM kein Topmodel aus Fiona Erdmann machte und sie es während der Staffel auch nicht bis auf das Siegertreppchen schaffte, blieb sie trotz ausbleibender Model-Jobs in den Medien. Sei es mit ihrem mutigen Auftritt im Playboy oder durch ihre Hochzeit.

Da die Model-Karriere für Fiona bisher ausblieb, hat sie nun beschlossen, den Spieß einfach umzudrehen. Statt darauf zu hoffen, Kleidung von irgendwelchen Designern herumzutragen, will sie nun selbst eine angesagte Designerin werden. Deshalb hat sie nun ihr eigenes Projekt gelauncht – ihr eigenes Mode-Label Milumée.

Der Name des Labels hört sich ja schon mal ganz nett an. Nur leider ist die Auswahl bisher nicht so berauschend und das sollte sie schnellstens ändern, wenn sie Erfolg haben möchte. Bis auf ein paar Kleidern und Ponchos gibt es nur noch Modeschmuck für den Käufer zu erwerben – und dieser ist auch noch recht teuer.

Ob Fiona Erdmann mit ihrem Label erfolgreich sein wird, zeigen uns die nächsten 1-2 Jahre. Wir wünschen Fiona mit Milumee viel Glück!

Schreibe einen Kommentar