Fergie will privat sein

Fergie von den Black Eye Peas will derzeit privat sein & somit genießt sie die Zeit zu Hause – ohne Stress und Konzerte und vor allem in den eigenen vier Wänden…

Fergie findet es zu Hause derzeit am Schönsten

Fergie genießt derzeit ihre Tourfreie Zeit. “Ich liebe es zu Touren und zu Performen. Das liegt mir einfach im Blut”, verriet die Sängerin der TV-Moderatorin Rachael Ray.

Aber acht Jahre hintereinander immer in fremden Betten zu schlafen, sich in unterschiedlichen Zeitzonen zu bewegen, das gebe einem nicht gerade viel Halt und Struktur. “Deshalb ist es schön auch mal wieder nach Hause zu kommen und Ehefrau zu sein. Und sich um das Haus zu kümmern, es zu dekorieren und all diese Dinge”, verriet Fergie.

Sie genießt es zusammen mit Josh Duhamel in der Küche zu stehen. “Wenn wir zwei in der Küche sind haben wir einfach Spaß. Josh kocht dann manchmal eine Lasagne”, freute Fergie.

Foto:
Black Eyed Peas, Universal/Meeno

Schreibe einen Kommentar