Fergie: Babyplanung mit Josh Duhammel

Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie hat es im Fokus: Mit ihrem Mann Josh Duhamel steckte sie voll in der Babyplanung. Fergie heiratete den Schauspieler – ‚Transformers – Die Rache‘ – im Januar 2009.

Alles in Plan: Rapperin Fergie hat einen Baby-Plan, sagt ihr Mann Josh Duhamel.

Während der vergangenen 18 Monate wurde immer wieder gemunkelt, dass Fergie schwanger sei, einmal wurde sogar behauptet, sie erwarte Zwillinge. Doch das Paar hat stets alle Gerüchte zurückgewiesen.

Jetzt äußerte sich sexy Josh offen zur Babyplanung, dem Wunsch eine Familie zu gründen, und verriet, dass seine Frau bereits entschieden hat, wann sie anfangen werden, zu versuchen, Nachwuchs zu bekommen.

„Oh, sie ist eine Planerin“ … „Sie hat einen Plan.“

Fergie und Josh Duhammel hatten sich im Jahr 2007 kennen gelernt. Er wusste schon bald, nachdem er ihr vorgestellt worden war, dass sie die Eine sei. Er liebt sie, weil sie ihn zu einem „besseren Mann“ mache und stets alles, was er tut, unterstütze.

„Ich wusste früh, dass [Fergie] richtig für mich war“ …

„Sie hat eine unglaubliche Stärke und Optimismus. Ich wusste, dass ich mit ihr ein besserer Mann werden würde.“

Wie es aussieht, wird Fergie auch irgendwann einen Vater aus Josh Duhamel machen.

Schreibe einen Kommentar