Fellwesten: Auch in diesem Herbst bleibt es kuschelig

Karierte Flanellhemden, Jeansshirts, Fellwesten: da denkt man zunächst an den nächsten Urlaub auf einer Berghütte in Kanada. Doch der Folklore-Look ist durchaus auch stadttauglich.

Fellwesten sind der Herbsttrend – für die kuscheligen Momente

An Fellwesten kommt in diesem Herbst und Winter keine echte Fashionista vorbei. Die kuscheligen Damenwesten gibt es in verschiedenen Varianten. Langhaarig und zottelig, in glatter Pelzoptik, aber auch in Wildleder mit Fellbesatz.

Ob romantischer Folklore-Style, lässiges Canada-Feeling oder femininer Bohemian-Look – Fellwesten sind das Must-have im Herbst und passen zu zarten Kleidern genauso gut, wie zu bequemen Cordhosen.

Fellwesten sind ganz angesagt in der Hippie Mode und im Folklore-Stil. Sie ist ein echter Allrounder. Die Weste an sich ist schon in ihrer Vielseitigkeit kaum zu übertreffen. Durch das auffallende Fellmaterial ergeben sich weitere Stylemöglichkeiten.

Karierte Flanellhemden, Jeansshirts, Fellwesten – die drei Stücke sind nämlich Keypieces für den Herbst. Außerdem kann man sie super miteinander kombinieren…
–> Quelle/Originalbeitrag

Schreibe einen Kommentar