Felicity Huffman findet Vanessa Williams erfrischend

Felicity Huffman sprach über ihren neuen Co-Star bei ‚Desperate Housewives‚ Vanessa Williams, die sie „erfrischend“ findet.

Jungbrunnen: Felicity Huffman sagte, Vanessa Williams habe die ‚Desperate Housewives‘ „verjüngt“.

Vanessa Williams‘ Fans waren begeistert, als bekannt gegeben wurde, dass die Schauspielerin die Besetzung des Hausfrauen-Dramas für dessen siebte Staffel ergänzen werde. Vanessa spielt die Rolle der Renée Perry, einer alten College-Freundin und früheren Rivalin von Felicity Huffman´s Serienfigur Lynette Scavo.

Letztere plauderte nun aus, dass die Hauptdarstellerinnen, zu denen neben ihr selbst auch Eva Longoria, Teri Hatcher und Marcia Cross zählen, begeistert waren, als sie herausfanden, dass Vanessa Williams sich für die ‚Desperate Housewives‚ zu ihnen gesellen werde. Sie hätten ihr Bestes getan, um ihr zu helfen, sich einzuleben.

„Gast-Star zu sein ist eine der härtesten Aufgaben, weil du einfach ein Fisch auf dem Trockenen bist und du versuchst, dich anzupassen. Wenn also jemand Neues hinzukommt, sind wir wirklich aufgeregt und freuen uns darauf und es ist verjüngend“, erklärte Felicity Huffman in einem Interview mit der britischen Fernsehshow ‚Lorraine‘.

„Ich meine, dies ist unser siebtes Jahr und unsere Drehbücher sind besser denn je und unsere Einschaltquoten sind besser denn je – was großartig ist“, fügte sie hinzu. „Ich glaube, das hat mit Vanessa zu tun und ihrer Energie und wir waren froh, sie hier zu haben.“

Vanessa Williams, die auch als Sängerin Erfolg hat, genießt ihre Zeit am Set von ‚Desperate Housewives‘ und hat zu den anderen Cast-Mitgliedern ein enges Verhältnis aufgebaut. Vanessa verriet, dass jeder freundlich zu ihr gewesen sei, seit sie zu der Serie stieß, und ihr das Gefühl gegeben habe, dass sie dort hingehöre. „Ich muss euch sagen, jeder ist so nett gewesen, so einladend“, strahlte sie. „All meine Freunde fragen, ‚Wie ist es? Wie behandeln sie dich?‘ Ich fühle mich einfach fantastisch hier.“

Klingt, als hätten Felicity Huffman und Co. ihr Vorhaben, Vanessa Williams zu helfen, prima umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar