Fei Ying | Di 22.02. 20:15 Das Vierte

Di 22.02 20:15 Uhr – Fei Ying
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten
Actionfilm, HK 2004
Tagsüber ist die attraktive Lulu Wong eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch nachts verwandelt sie sich in die Superheldin Silver Hawk. Auf ihrem Bike lehrt sie der Unterwelt das Fürchten und sorgt für mehr Gerechtigkeit in der Welt. Aber der Polizei sind ihre Aktivitäten mittlerweile ein Dorn im Auge, deshalb soll Inspektor Ren die Superheldin dingfest machen. Natürlich lässt sich Silver Hawk auch von der Polizei nicht davon abhalten, Jagd auf den Superschurken Wolfe zu machen. Schließlich hat Wolfe einen Chip entwickelt, mit dessen Hilfe er die Herrschaft über die Welt ergreifen will … Unterhaltsamer Actionfilm aus Hongkong.
Regie: Jingle Ma
Mit: Luke Goss (Alexander Wolfe), Michelle Yeoh (Lulu Wong / Silver Hawk), Brandon Chang (Kit), Daming Chen (Prof. Ho Chung), Kouichi Iwaki (Akira Shiraishi)

Schreibe einen Kommentar