Fame: David Beckham – so heißt sein eigener Comic

Die Lebensgeschichte von David Beckham wird als Comic auf den Markt kommen. Ja, ihr habt richtig gehört.

Fame – a Comic by David Beckham

Der Titel des im September von “Bluewater Productions” erscheinenden Buches werde “Fame: David Beckham” lauten und soll 3,99 US-Dollar kosten, wie der Comicverlag mitteilte. Der David Beckham-Comic werde den Lesern seine erstaunliche Karriere näher bringen.

Es gehe in der Biografie um seine ersten Schritten als Fußballer, als er noch von Manchester United träumte, bis zu seiner Spielerzeit in den USA. Vor David Beckhams Comic wurden unter anderem bereits die Lebensgeschichten von “Twilight”-Star Robert Pattinson und Popsängerin Lady Gaga in Comic-Form veröffentlicht.

Also, watch out for “Fame: David Beckham“.

Foto: scrapetv.com

Schreibe einen Kommentar