Eyes To Kill: Die neuen Lidschatten von Giorgio Armani

Giorgio Armani setzt mit seiner neuen Lidschatten-Kollektion Eyes To Kill neue Maßstäbe in Sachen Make Up. Make Up will wohl überlegt sein – ein lieblos oder noch schlimmer: stillos geschminktes Gesicht zerstört den Eindruck jedes noch so grandiosen Outfits.

Eyes To Kill: Metallische Farben für einen perfekten Look & Lidschatten

Im Sommer entscheiden sich zwar viele Frauen für ein simpleres und natürlicheres Make Up, doch diese Gewohnheit wird Giorgio Armanis Eyes To Kill Intense Collection wahrscheinlich ein für alle Mal vom Tisch räumen. Denn mit den neuen Lidschatten von Giorgio Armani wird das morgendliche Make Up zum echten Genuss.

Die Beauty-Abteilung von Giorgio Armani ließ sich für die Eyes To Kill Lidschatten-Kollektion von Vulkanen, Marmos und Edelsteinen inspirieren. Dementsprechend haben die Farben der Kollektion metallischen Glanz – damit werden die Augen damit im wahrsten Sinne des Wortes zum echten Blickfang.

Das Schönste: Der Lidschatten ist auch noch wasserfest – und damit bestens geeignet für lange, durchtanzte Partynächte. Für jeden Typen ist garantiert eine Farbnuance dabei: Lust Red, ein dunkles Rubinrot, für dramatische Auftritte, Gold Blitz mit Bronze-Highlights zum Beach-Look oder Moonlight, eine Kombination zwischen silbernen und rosa Tönen, für einen mädchenhaften Eindruck.

Die besondere Textur – auf den ersten Blick wie Creme, doch in der Anwendung wie Puder – der Giorgio Armani Eyes To Kill Lidschatten macht das Auftragen übrigens besonders leicht. Unser Tipp: Die Anwendung ist dank der Beschaffenheit des Lidschattens zwar mit Fingerspitzen möglich, doch mit einem Concealerpinsel kann man besonders präzise arbeiten. Die Eyes To Kill Lidschatten lassen sich übrigens sowohl trocken als auch feucht auftragen und beweisen damit große Vielseitigkeit: Mit etwas Feuchtigkeit werden sie besonders ausdrucksstark, trocken wirken sie eher dezent und zart.

Foto:
Armani Seen On Beautycrazed.ca

Ein Kommentar bei „Eyes To Kill: Die neuen Lidschatten von Giorgio Armani“

  1. Sehr schöne und originale Farben. Armani ist immer so innovativ, ganz egal ob es um Parfüme, Kosmetik, Mode, Hotels, Haus oder die Zusammenarbeit mit dem Sanitärherstellern Roca bei seinem Bad, oder mit der Sängerin Rihanna bei seinem neuen Kampagne geht… Armani Design hat kein Limit.

Schreibe einen Kommentar