Extrem schön! Endlich ein neues Leben | RTL 2

Extrem schön! Endlich ein neues Leben

Auch heute beschäftigt sich die Doku-Soap auf RTL2 wieder mit Menschenschicksalen. Wer auf Trash-Formate steht und sich am Leid der anderen erfreuen kann, für den ist Extrem schön! sicherlich sehr interessant.

Aus Frauen, die mit ihrem Leben nicht mehr zu recht kommen, weil sie – manchmal auch offensichtlich – hässlich erscheinen, werden komplett neue und schönere Menschen – sie werden halt “Extrem schön!”.

Dank jeder Menge Schönheits-Op´s, einem Team von Ärzten, Psychologen, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern werden den Kandidatinnen ein neues Aussehen geschenkt – und vielleicht ein Weg in ein neues Leben …

Mi 21.03 21:15 Uhr – Extrem schön!

Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten

Ein Kommentar bei „Extrem schön! Endlich ein neues Leben | RTL 2“

  1. Ich habe die Seite eines Arztes von “Extrem schön” gefunden. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant?! http://www.extrem-schön-rtl2.de/

    Auch wenn ich sagen muss, dass ich grundsätzlich gegen Schönheits-OPs bin. Ich denke, jeder Mensch ist schön und perfekt, so wie er ist. Aber ich denke, jeder muss das für sich slebst entscheiden.

    Gruß

    Ursel

Schreibe einen Kommentar