Mel B verletzt sich bei High-Heels-Sturz

Für einen Catwalk müsste das frühere Spice Girl Mel B wohl noch üben: Mel ist beim Laufen auf High Heels gestürzt und hat sich dabei im Gesicht verletzt.

Mel B nahm den Unfall mit Humor und beruhigte ihre Fans gleich über Twitter:

“Auf meinen 18-Zentimeter-Louboutins rennen ist nicht gut” … “Ich trage jetzt Prag in meinem Gesicht.”

Dazu fügte Mel B auch noch ein “Beweisfoto” an, das ihre lädierte Wange zeigt. Die Musikerin befindet sich zur Zeit im Urlaub in Prag. Vor dem Sturz hatte sie noch Fotos von sich und Freunden beim Trinken und Feiern auf Twitter gepostet.

Mel B wurde in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre mit der Girlband Spice Girls berühmt. Die Gruppe trennte sich 1999, fand sich 2007 erneut zusammen und trennte sich bereits 2008 ein zweites Mal.

Schreibe einen Kommentar