Fiona Erdmann: Ex-GNTM-Kandidatin lästert über Heidi Klum

Fiona Erdmann polarisiert! Es scheint ein bisschen wie ein Wettbewerb geworden zu sein: Wer schafft es am ehesten Heidi Klums Strahlemann-Image zu zerstören? Wolfgang Joop, Karl Lagerfeld und Ex-Juror Rolf Schneider haben es versucht.

Fiona Erdmann reizt Heidi Klum

Auch Fiona Erdmann, Ex-Kandidatin von Germanys Next Topmodel, reiht sich nun dort ein.
Bei einer Sendung auf dem Frauenkanal Frauenzimmer behauptete sie, dass Heidi für die Kameras nur eine Rolle spiele. Auch sie habe Eheprobleme, Stress und ist mal unglücklich. Und das solle „die Frau“ auch zeigen- auch ruhig in der Sendung „Germanys Next Top Model“.

Wir fragen: Warum? Hat nicht jeder das Recht auf Privatleben? Auch Heidis Jury Ex Rolf Scheider hat schon über Heidi Klum gelästert.

Foto:
Fiona Erdmann – Quelle: flickr.com

Schreibe einen Kommentar