Travie McCoy will Katy Perry bei der Scheidung helfen

Hegt der Ex-Freund von Katy Perry – Travie McCoy – noch Gefühle für sie? Immerhin hat er ihr Hilfe bei der Scheidung von Russel Brand angeboten.

Katy Perry bekommt vom Ex hilfe bei der Scheidung

Der Ex-Freund von Katy Perry, Travie McCoy, hat ihr seine Hilfe bei der Scheidung von Ex Russel Brand angeboten. „Es wird immer eine Verbindung zwischen uns geben, ich werde immer für sie da sein“, sagte der Frontmann der Gym Class Heroes dem „Daily Mirror“. “

Wenn man in so einer Beziehung war wie wir, wird man sich immer Zeit für den anderen nehmen. Katy war auch in meinen schweren Zeiten für mich da“, so Travie McCoy.

Seine Gefühle für Katy sind aber rein freundschaftlicher Natur. „Das Leben geht weiter, es tut mir zwar leid, wie es endete aber ich bin nicht sauer auf sie.“ Ob die schnelle Heirat zwischen Perry und Brand zu dem frühen Ende der Beziehung beigetragen habe, wollte McCoy nicht beurteilen. „Wenn man es fühlt, fühlt man es. Daran kann man nichts ändern.“

Katy Perry und Russel Brand hatten im Dezember nach nur 14 Monaten Ehe das Aus ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Foto:
Katy Perry, EMI / Ari Michelson

Schreibe einen Kommentar