Evan Rachel Wood für Guilty von Gucci

Evan Rachel Wood ist eigentlich Schauspielerin und Star aus Sin City und True Blood. Außerdem ist sie gerade frisch entlobt von Marilyn Manson, mit dem die 22 jährige immer mal wieder zusammen ist. Evan Rachel Wood soll auch angeblich der Scheidungsgrund von Marilyn Manson und Dita von Teese gewesen sein.

Verzaubernder Duft: Evan Rachel als Model für den Gucci Duft Guilty.

Nun hat die Schauspielerin aber eine neue Rolle. Und zwar als Model für den neuen Gucci Duft Guilty. Für das Parfum des Luxuslabels modelt die Ex von Manson in sexy Posen mit einem Mann an ihrer Seite. Für alle, die Evan Rachel Wood kennen, wird vor allem ihr verändertes Äußeres auffällig sein. Denn eigentlich ist Wood eher blass nur für Gucci hat ihre Haut einen goldenen Schimmer.

Neben den Werbeplakaten von Gucci Guilty gibt es auch einen Werbespot, in dem Evan Rachel Wood ebenfalls zu sehen ist. Angeblich soll dieser bei den MTV Video Music Awards in voller Länge das erste Mal zu sehen sein.

Photo: Gucci

Schreibe einen Kommentar