Evan Rachel Wood fühlt sich auch zu Frauen hingezogen

Evan Rachel Wood fühlt sich auch zu Frauen hingezogen. „Ich war schon immer an beiden Geschlechtern interessiert“, sagte sie im Interview mit dem Magazin „Esquire“. Sie sei eher wie ein Mann und übernehme die dominante Rolle, wenn sie sich mit anderen Frauen treffe.

Evan Rachel Wood ist auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt

„Ich öffne die Türen und bezahle das Essen. Ich bin da echt romantisch“, so die Schauspielerin weiter. Evan Rachel Wood war zwei Jahre lang mit dem Musiker Marilyn Manson liiert, der ihr unter anderem den Song „Heart-Shaped Glasses“ widmete und in dessen Musikvideo sie auch auftrat.

Nach einer vorübergehenden Trennung machte ihr Marilyn Manson 2009 einen Heiratsantrag. Auch diese Versöhnung war jedoch nicht von Dauer, Manson trennte sich im August 2010 von Eva Rachel Wood.

Schreibe einen Kommentar