Eva Padberg will unbedingt Kinder

Eva Padberg wuchs mit zwei Schwestern auf und möchte auch auf jeden Fall Kinder haben. Für Eva steht fest, dass sie irgendwann einmal Kinder haben möchte. Zwar befindet sich das Model noch nicht in der akuten Familienplanung, aber die Entscheidung steht fest.

Familienplanung: Eva Padberg will in den Mutter-Olymp aufsteigen und aufjedenfall Kinder haben.

Ich möchte auf jeden Fall Kinder haben. Wie viele weiß ich jetzt noch nicht, dass muss ich dann beim ersten Mal sehen, wenn es dann mal irgendwann soweit ist. Aber auf jeden Fall! Ich bin auch mit zwei Schwestern aufgewachsen, und meine Schwester hat Kinder und im Freundeskreis haben wir Kinder. Das ist einfach schön. Das bringt einfach noch mal eine ganz andere Qualität ins Leben. Es sind dann andere Dinge wichtig, und das ist schön“, zeigte sich Eva Padberg im Interview mit ‚TIKonline‘ enthusiastisch, als sie in ihrer Rolle als UNICEF-Botschafterin die neuen Weihnachtskarten der Kinderhilfsorganisation vorstellte.

Eva Padberg ist es auch ohne eigene Kinder eine besondere Herzensangelegenheit, sich für Menschen in ärmeren Ländern einzusetzen: „das ist ja nicht so, als ob die irgendwie negativ oder depressiv in ihrer Hütte sitzen. Sondern sie wollen ja was an ihrem Leben ändern und brauchen aber unsere Hilfe dafür. Und deshalb sind solche Sachen ganz wichtig. Den Menschen in Deutschland mal zu zeigen, wie man auch anders leben kann“, erklärte Eva Padberg.

Schreibe einen Kommentar