Eva Longoria zeigt Pailletten-Tops

Eva Longoria zeigt uns mit ihrem Pailletten-Top den Mode-Weihnachts-Trend. Nicht nur auf Firmen-Weihnachtsfeiern kann man am mit Pailletten-Tops bezaubern.

Funkeln muss es: Pailletten-Tops wie Eva Longoria sie trägt sind in.

Es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern und man kann sich mit nichts Besserem in Stimmung versetzen, in dem man etwas Glitzerndes trägt.

Diese Saison sind Pailletten wieder groß herausgekommen und gerade kann man wieder neue Ausführungen dieses Stils an prominenten Damen bewundern. Ein Pailletten-Kleid kann manchmal ein wenig zu viel sein – ein Top sorgt deshalb für die gesunde Dosis an Glamour. Momentan sind große Pullover in der Stil-Richtung angesagt. Sie sehen hervorragend aus, wenn man sie zu Skinny-Jeans oder Leggings kombiniert. Schlüpft man dann noch in Stilettos, ist der Look perfekt.

Man sollte dabei allerdings auf viel Schmuck verzichten, denn man schimmert so schon genug. Das Beste an diesem neuen Trend, dass er so einfach schlichte Röcke oder Hosen in etwas Schickes verwandelt, deshalb eignet sich es sich auch so gut, wenn man direkt von der Arbeit ausgehen möchte.

Eva Longoria Parker wurde neulich mit einem golden-bronzenen Teil gesehen, das hervorragend zu ihrem dunkleren Teint passte. Auch Kelly Osbourne schimmerte schön in gold und blau. Sie trug dazu einen schlichten schwarzen Rock und eine elegante Frisur.

Man kann die weiten Pailletten-Tops in vielen Geschäften kaufen. Falls man aber Sorge hat, im selben Outfit wie die Kollegin auf der Weihnachtsfeier aufzutauchen, sollte man in Second-Hand-Läden nach originelleren Exemplaren stöbern, denn der Trend war schon mal in den 80er Jahren angesagt.

Foto: newsodrome.com

Schreibe einen Kommentar