Estefania Küster plant Familienglück hoch 3

Estefania Küster plant Familienglück hoch 3 – Mit den ersten beiden Beziehungen und den Männern war schnell das Ende am Glückstunnel erreicht. Alle guten Dinge sind drei, sagte sich Estefanie und gründet mit ihrem neuen Freund gleich eine Familie – denn sie ist bereits schwanger!

Estefania gründet neue Familie im Eiltempo –
Wie verkraftet das der kleine Maurice?

Seinen richtigen Papa konnte Maurice kaum kennen lernen, denn Poptitan Dieter Bohlen ließ seinen Sohn schmählich im Stich. In einem Interview letzten Jahres sagte Estefania Küster über ihr Verhältnis zu dem DSDS-Juror: „In den vergangenen fünf Jahren habe ich ihn kein einziges Mal gesehen, kein Wort mit ihm gesprochen. Ich glaube, damit ist alles gesagt“. Für den Jungen der Moderatorin gab es sieben Jahre lang nur eine Vaterfigur – den mallorquinischen Gastwirt Pino Persico.

Doch von dem trennte sich Estefania im letzten Jahr – völlig überraschend. Insider munkeln, dass Pino weder ein weiteres Kind noch die Hochzeit wollte. Zurück in Hamburg musste sich Maurice schnellstens an einen neuen Papa gewöhnen – an Fernsehproduzenten Markus Heidemanns. Das alles zu verkraften ist für den Siebenjährigen sicher nicht leicht. Doch nun steht schon das nächste einschneidende Ereignis vor der Tür – die 33-Jährige ist schwanger! Maurice muss nun seine Mama mit dem neuen Mann und einem Geschwisterchen teilen. Laut eines Berichts des Nachrichtenmagazins Focus soll Estefania bereits im vierten Monat sein.

Foto:
Estefania/RTL/Screenshot

Schreibe einen Kommentar