Es ist ein Mädchen: Claudia Schiffers Baby ist da

In Sachen Kindern macht das blonde Topmodel Claudia Schiffer dem anderen blonden Topmodel Heidi Klum bald Konkurrenz. Denn am Freitagnachmittag hat sie ihr drittes Kind, ein Mädchen, in einem Londoner Krankenhaus entbunden.

Die Kleine soll wohl auf sein, allerdings noch keinen Namen haben. Vielleicht dürfen ja ihre kleinen Geschwisterchen Caspar (7) und Clementine (5) einen aussuchen?

Noch kurz vor der Geburt posierte Claudia nackt für die Vogue und löste damit wieder eine Diskussion aus, ob Schwangere nun erotisch wären oder ob man seinen Bauch lieber verdeckt tragen sollte.

Die Frage muss sie sich jetzt aber nicht mehr stellen. Viel wichtiger ist, wie sie die nächsten Wochen den Paparazzi entkommen kann. Denn eine schöne Mutter, ein berühmter Vater, eine beständige Ehe und drei süße Kinder: Das nennt man wohl eine Bilderbuchfamilie.

Bildquelle: Georges Biard/ wikipedia

Schreibe einen Kommentar