Erotisch, mystischer Duft by Lady Gaga

Er ist erotisch, er ist mystisch – der neue Duft by Lady Gaga. So schräg wie sie selbst, so schräg umschrieb sie auch auf Twitter ihr Parfüm.

Gut, dass nicht wirklich das in Lady Gaga´s Duft ist, mit dem sie es beschreibt!

Lady Gaga veröffentlicht ihr erstes Parfüm, wie sie selbst auf Twitter.com. Zuvor waren Bilder des Parfüms mit dem Namen “Fame” im Netz aufgetaucht, obwohl die Veröffentlichung noch geheim gehalten werden sollte. So weit so gut.

Es riecht nach Blut und Sperma!
“Sieht so aus, als wären Fotos meines Parfüms aufgetaucht”, so Lady Gaga auf Twitter. “Oh ihr Fashion-Designer, ich werde euch erwürgen.” Es würde nach Blut und Sperma riechen, provozierte sie scherzhafterweise auf die Frage, welche Inhaltsstoffe das Parfüm enthalte.

Auf der Verpackung stehen Duftnoten, wie “Tränen der Tollkirsche, das gebrochene Herz der Tiger-Orchidee mit einem schwarzen Hauch von Weihrauch, pulverisierter Aprikose und dem kombinierten Extrakt aus Safran und Honig”.

So, oder so – der Duft wird exotisch sein! Lady Gaga´s Duft soll noch diesen Sommer auf den Markt kommen.

P. S.
In unserem Shop findet ihr hier jede Menge günstiger Düfte

Foto:
Lady Gaga, Universal

Schreibe einen Kommentar