Erin Heatherton: Humor ist wichtiger als Schönheit

Erin Heatherton glaubt, dass eine Frau noch schöner wirkt, wenn sie auch Humor besitzt.

Humor: Erin Heatherton findet Humor wichtiger als Schönheit.

Erin Heatherton findet, dass bei einer Frau Humor viel entscheidender sei als ein hübsches Gesicht oder ein perfekter Körper. Sie sei neidisch auf ihre Geschlechtsgenossinnen, die andere zum Lachen bringen können.

„Wenn ich eine Frau sehe und denke ‚Ich beneide sie‘ oder ‚Sie ist traumhaft‘, dann ist es deshalb, weil sie andere zum Lachen bringt“, erklärte Erin in einem Interview mit der Internetseite ‚The Beauty Bean‘. „Wenn eine Frau Sinn für Humor hat, fällt sie wirklich auf. Ich finde, ein Sinn für Humor ist das sexieste, was eine Frau haben kann.“

Erin Heatherton arbeitet als Model für die Dessousmarke ‚Victoria’s Secret‘, deren Modenschau 2010 gerade im amerikanischen Fernsehen zu sehen war – Katy Perry und Akon sind auch in der Show aufgetreten.

Erin Heatherton zeigt nicht nur die Unterwäsche von ‚Victoria’s Secret‘ auf dem Laufsteg, sie trägt sie auch im Alltag. Ihr Lieblingsstück kostet 44 Euro und kann zu jeder Kleidung getragen werden. „Ich liebe meinen Biofit BH. Ich trage ihn sogar gerade. Besonders der siebenartige – ich kann ihn zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit tragen. Ich denke, er ist perfekt“, schwärmte Erin Heatherton.

Schreibe einen Kommentar