Eric Daman: Frauen sollten Männerhüte tragen

‚Gossip Girl‘-Stylist Eric Daman gibt Frauen den Tipp, diesen Winter in Männerhüte zu investieren.

Styling Tipp: Eric Daman gibt den Tipp für Frauen einfach mal Männerhüte zu tragen.

Eric Daman, der die Outfits für die amerikanische Serie ‚Gossip Girl‚ um reiche junge Leute in New York aussucht, gibt modebewussten Damen den Rat, sich mal in der Männerabteilung umzuschauen.

Auf die Frage von ‚Company Magazine‘, was die beiden größten Modetrends momentan seien, antwortete Eric Daman „Blazer aus Chambray und Hüte, die der Männermode entlehnt sind.“

Gossip Girl“ hat großen Einfluss auf die Mode und hat aus Blake Lively, Taylor Momsen und Leighton Meester Stars und Fashion-Ikonen gemacht. Das freut auch Eric Daman, der sich für die vierte „Gossip Girl“-Staffel etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. „Wir mixen Metallfarben mit leuchtenden Primärfarben, es wird eine ziemlich waghalsige Staffel“, versprach der Amerikaner.

Eric Daman stellt bei der Auswahl der Outfits immer sicher, dass er erschwingliche Mode mit Designer-Stücken mixt. Er freut sich darüber, dass er mittlerweile sehr gute Beziehungen zu den wichtigsten Modehäusern hat. Außerdem achtet er darauf, dass er auch Sachen von Mode-Newcomern wie ‚Maxime Simoens‘, ‚Chris Benz‘ und ‚Bibhu Mohapatra‘ benutzt, die er als sehr inspirierend bezeichnete.

„Ich mag außerdem ‚Ralph Lauren‘, ‚Marchesa‘, ‚Elie Saab‘ und ‚Matthew Williamson‘. Und was noch besser ist, sie lieben es, wenn die Mädchen ihre Sachen tragen. Sie leihen uns kostenlos ihre Sachen, die direkt vom Laufsteg kommen“, freute sich Eric Daman.

Schreibe einen Kommentar