Erde an Galantis: We want some House

Galantis zaubern garantiert jedem House Fan ein breites Grinsen ins Gesicht. Gut, dass die Debütsingle der beiden „Smile“ heißt. Punktlandung. Mit ihrer Single werden die beiden Shootingstars schon frenetisch von Kollegen gefeiert. Was haltet ihr von dem Track?

Racketenstart: Galantis wurden auf Souncloud schon vor der offiziellen Veröffentlichung fast 100.000 angehört

Momentan feiern alle hart zu „Smile“ ab: Angefangen bei renommierten Kollegen wie Tiesto, Kaskade oder Dada Life bis hin zu BBC Radio 1-Kult-DJ Pete Tong, der den eingehenden Dancetrack kürzlich in seiner Sendung „Essential Tune“ präsentierte. Auch die Huffington Post ist von dem Track begeistert und featured den Track in ihrer Liste der „Music Picks 2013“.

Kein Wunder also, dass die ganze Welt auf die beiden schaut und unbedingt wissen wollen, was Galantis mit „Smile“ so mit sich bringen. Hey, und das ist einiges! Denn hinter Galantis stecken Christian Karlsson und Linus Eklow. Die beiden Schweden sind einzeln schon als Top-Producer bekannt und haben unter anderem Britney Spears und Madonna wieder auf die Beine geholfen und mit neuem Sound versorgt. Bei Britney war es der Hit Toxic und nicht zu vergessen Icona Pops „I Love It (feat. Charli XCX)“ – Songs die millionenfach verkauft wurden!

„One of my favourite House tracks of the year!“

Was für ein Kompliment – erst Recht von einem visionären Typen wie Major Lazer-Mastermind Diplo, der sich mit seiner Aussage in eine ganze Riege hochkarätiger Galantis-Sympathisanten einreiht.

Zusammen bringen die beiden umtriebigen Mischpultrocker nun die Massen mit ihrem neuesten Projekt unter dem Namen Galantis zum Bouncen; und mit ihrem Debüttrack „Smile“ ein bisschen sonniges Ibiza-Sommer-Feeling zurück in unseren grauen Winter! Mit „Smile“ haben Galantis einen der wohl schweißtreibendsten Clubhammer des Winters am Start, der mit seinem einprägsamen Hook, dem treibenden, in einem furiosen Feuerwerk explodierenden Hands-in-the-air-Beat und nicht zuletzt seinen unter die Gänsehaut gehenden Vocals für jede Menge sommerliche Partyvibes transportiert.

Genug geredet: Hier nund das Video – Glantis mit Smile:


Galantis — Smile – MyVideo

Übrigens: Die beiden Schweden residieren derzeit im gerade fertig gewordenen Studio irgendwo auf einer verlassenen Insel in der skandinavischen Ostsee wo sie ihre Europa-Tour vorbereiten.

Foto:
Warner

Schreibe einen Kommentar