Emma Watson: Vamp-Look-a-like für Vogue

Emma Watson ist eine Stilikone – auch wenn ihr Look bisher eher unauffällig und sachlich um die Ecke kam. Jetzt zeigt Emma Watson aber auch, dass sie ganz anders kann – sie wird zum sexy Vamp!

Sexy Look: Emma Watson mutiert für die Vogue zum Vamp

Auf dem neuen Vogue Cover lässt Emma Watson keinen Zweifel daran, dass sie erwachsen geworden ist. Obwohl sie wegen ihres Ruhms bekanntlich Schwierigkeiten hat, einen Freund zu finden, dürfte die sexy Fotostrecke die Männerwelt um den Verstand bringen. Auffälliges sexy Make up und sinnliche rote Lippen – so sieht ein Vamp aus!

Emma Watson´s Look erinnert an die 20er Jahre – auch wenn sie statt einer Wasserwelle nur kurze Haare hat. Sie holt mit dem Look den alten Glamour Hollywoods wieder hervor. Damal als Frauen noch Frauen waren und nicht alle die gleiche flasche Körbchengröße, die gleichen Botx-Gesichter und zerbrechlich dünnen Körper trugen.

Im Interview mit der Vogue rechnete Emma auch mit ihrer Rolle als Hermine Granger ab „Ich hatte absolut keine Kontrolle über mein Leben. Ich lebte in einer totalen Seifenblase.“

Was sagt ihr zu dem sexy Look in der Vogue?

Schreibe einen Kommentar