Emma Watson schwärmt wie eine Mädchen von einem Filmkuss

Emma Watson schwärmte wie eine Mädchen von einem Filmkuss – und das beste dran: Sie durfte ihn sogar ausführen! Für ihren neuen Film geriet Emma im Interview nochmals in Schwärmen!

Steht Emma Watson auf Logan Lerman?

Emma ist ein Mädchen – und was liegt da in der Natur? Richtig, Träumereien und Schwämereien. Derzeit schwärmt sie von ihrem märchenhaften Filmkuss mit Logan Lerman.

Bereits beim Lesen des Drehbuchs zu ihrem neuen Film “Vielleicht lieber morgen” ist sie von der Szene sehr gerührt gewesen, verriet sie “MTV News”.

“Das ist die schönste Kuss-Szene, die ich jemals gelesen habe. Sie ist so emotional und wir sind darin so verletzlich”

Das Beste ist aber, dass ihr Partner in der Szene Logan Lerman war. “Bei ihm fühle ich mich so sicher”, verriet Emma. Der 20-jährige Lerman jedoch fühlte sich in seiner Haut gar nicht so wohl. “Diese Szenen sind echt hart, wenn 20 Leute dabei sind”, gab er ganz offen zu.

Kinostart für “Vielleicht lieber morgen” ist der 1.November.

Schreibe einen Kommentar