Emma Watson: Model für People Tree

Nachdem Emma Watson als Model bei Burberry durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt wurde, hat die Schauspielerin nun einen neuen Modeljob.

Big Business: Emma Watson wird das Model vom Modelabel People Tree.

Für die Marke People Tree präsentiert die Harry Potter Darstellerin die Herbst/Winter Kollektion. Dafür ist Emma Watson sogar nach Indien gefahren, um sich die Produktion der Kleider genauer anzusehen. Zum “Ok!” Magazin sagte die Schauspielerin: “Obwohl ich zwar nicht mitten in der Herstellung der Kollektion beteiligt war, hatte ich viel Spaß dem ´People Tree´dabei zu helfen, einige wunderschöne Fair Trade Stoffe auszuwählen…”

Es ist selten, dass sich ein Star wirklich anschaut unter welchen Bedingungen die zu bewerbenden Produkte hergestellt werden.

Bei den Bildern für die Werbekampagne für People Tree ist allerdings auffällig, dass Emma Watson wieder lange Haare hat. Erst kürzlich Schnitt sich der Star nach den letzten Drehtagen von Harry Potter ihre Haare sehr kurz. Die Werbebilder hat Watson noch vor der radikalen Veränderung ihrer Frisur gemacht.

Bilder: People Tree

Schreibe einen Kommentar