Emma Watson: Look & Style mit MAC Seasonally Supreme

Emma Watson´s Look & Style machten sie zur Stilikone! Emma ist die größte Überraschung, die uns die Harry Potter Filme beschert haben: Denn von den Jungstars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson ist sie diejenige, die nach Abschluss der berühmten Serie die größte Karriere macht. Wir sagen euch, wie ihr den Look von Emma Watson nachstylen könnt!

Look & Style wie Emma Watson: Die MAC Seasonally Supreme Lippenstifte!

Meistens tritt Emma Watson ja in der letzten Zeit mit auffällig rotem Lippenstift auf – wie auch auf dem Cover der Vogue, das ihr schönes Gesicht letztens schmückte. Aber sie kann auch anders und begeistert uns damit ganz besonders. Mit ihrem dezenten Lippenstift wirkt sie reif und elegant, ohne dabei etwas von ihrem Sexappeal einbüßen zu müssen.

Um den Look von Emma Watson nachzustylen, empfehlen wir deshalb die MAC Seasonally Supreme Lipstick Collection – denn damit hilft MAC all jenen aus, die die exzentrischen und auffälligen Make-Up Trends der kommenden Saison nicht mitmachen wollen. Ein Großteil der Farben der MAC Seasonally Supreme Lippenstift Kollection sind gedeckte Töne für eine natürliche Ausstrahlung. Die MAC Seasonally Supreme Lippenstift Kollection wird ab August erhältlich sein und uns dann mit großartigen Farben wie „Tea Ceremony“ (einem neutralen Beigerosa), „Asian Flower“ (einem zarten Lavendelton) und „Supremely Confident“ (einem unauffälligen Nude-Ton) begeistern.

Für den erwachsenen Look von Emma Watson empfehlen wir einen der hellen Rosa-Töne der MAC Seasonally Supreme Lippenstift Kollection. Die Augen werden mit einem schmalen Lidstrich rundum betont. Anschließend werden Akzente mit Nuancen von grauem Lidschatten in die Augenaußenwinkel gesetzt, innen sorgt weißer oder silberner Lidschatten für ein Highlight.

Fotos:

MAC Seen On Becomegorgeous.com

Schreibe einen Kommentar