Emma Watson ist auf Platz 1 der Best Dressed!

Die englische Glamour hat wieder einmal die Liste der Best Dressed People aufgestellt – und Emma Watson darf sich freuen: Sie konnte den ersten Platz der bestangezogensten Frauen 2011 ergattern!

Emma Watson modelt für Lancome und Burberry, entwirft Kleider, und und und…

…Gut, ihr Studium an der renommierten Brown University pausiert gerade, aber schließlich muss sie nicht nur Werbe-Events für den neuen und letzten Harry Potter Film wahrnehmen, der bald in den Kinos anläuft, sondern sie ist auch anderweitig ordentlich beschäftigt: Obwohl sie erst 21 ist, entwirft sie bereits ihre eigenen Kleidungsstücke für das Öko-Label Peoples Tree und ist gleichzeitig das Gesicht der aktuellen Lancôme-Kampagne. Erste Erfahrungen in der Welt der Models konnte sie schon sammeln, als sie für Burberry vor der Kamera stand.

Das klingt, als wäre Emma Watson richtig beschäftigt – there’s no biz like showbiz… Doch daneben findet sie immer noch Zeit, eine der stilvollsten Garderoben in der Welt der Celebritys zusammenzutragen – das honorieren nun die Glamour und ihre Leserinnen, die Emma Watson auf Platz 1 der Best Dressed 2011 gewählt haben. Das ist aber nicht das erste Mal, das Emma Watsons romantischer und feminimer Look preisgekrönt wurde: Im Gebruar durfe sie sich bereits über den Elle Style Award freuen.

Damit verdrängte Emma Watson Cheryl Cole auf Platz 2 – Kristen Stewart, unser Lieblings-Twilight Star, steht auf Platz 3. Gefolgt von Dannii Minogue, Alexa Chung, Rihanna und Kate Moss. Da hat sich Emma Watson also gegen richtige Fashion-Größen durchsetzen können! Witzig übrigens: Suri Cruise schafft es mit fünf Jahren auf Platz 21 – ihre Mutter aber ist gar nicht auf der Liste zu finden…

Foto:
david_shankbone/flickr

Schreibe einen Kommentar