Emma Watson entdeckt den Make-up Artist in sich

Emma Watson entdeckt den Make-up Artist in sich – ihre besondere Leidenschaft gilt dabei den Augenbrauen ihrer Freundinnen!

Make-Up by Emma Watson – wenn ihre Vorliebe zum Schminken nicht Kosmetikfirmen für Werbung auf den Plan ruft

Denn Emma Watson hat gestanden, dass sie es liebt, das Make-up von anderen zu machen und ist immer wieder glücklich darüber, ihre Schönheitstipps mit ihnen teilen zu können.

Emma Watson liebt das Schminken
Das verriet Emma der „Glamour“. „Ich liebe es, zu schminken. Ich habe alle Make-ups meiner Mutter für ihre Interviewjobs gemacht“, verriet sie.

Der natürliche Look und Augenbrauen – da geht Emmas Herz auf
„Meine Spezialität? Ich mag vor allem einen natürlichen Look, aber ich mache wirklich alles. Man unterschätzt die Wirkung einer Augenbraue. Ich habe einmal die Braue einer Freundin nachgemalt. Für den ersten Schritt fand sie das sehr merkwürdig“. Dabei vertraut Emma Watson natürlich stets ihrer Intuition.

Foto:
Emma Watson by Mariano Vivanco

Schreibe einen Kommentar