Emma Watson: Burberry widmet ihr einen Trenchcoat

‘Burberry’ ehrt Harry-Potter-Star Emma Watson mit einem für sie entworfenen Trenchcoat. Emma Watson ist auch als kleine Stilikone bekannt und geschätzt.

Unikat: Burberry widmet und ehrt Emma Watson mit einem Trenchcoat.

Emma Watson, die demnächst wieder als Hermine Granger in ‘Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” zu sehen sein wird, hat ein besonderes Geschenk von ‘Burberry’ bekommen. Der Kreativ-Chef des Modehauses Christopher Bailey hat Emma Watson aus Anlass des neuen Harry-Potter-Filmes mit einem für sie entworfenen Trenchcoat bedacht, zitiert die britische Website ‘GraziaDaily’ aus Insiderkreisen.

Emma hat schon in verschiedenen Modekampagnen für ‘Burberry‘ gemodelt und sich dabei mit Bailey angefreundet.

Nun wurde der ‘Harry Potter’-Star zum ersten Mal mit dem einmaligen schwarz-weißen Burberry-Trenchcoat gesehen, der so ausgefallene Elemente wie schwarze Lederärmel vorweisen kann. Emma Watson mag zwar die Erste mit einem eigenen ‘Burberry’-Mantel sein, aber die digitale Platform von ‘Burberry Bespoke‘ wird es auch normalen Menschen ermöglichen, einen eigens für sie gefertigten Mantel zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar