Traubenkernöl als Feuchtigkeitscreme

Emma Stone ist eine schillernde und beliebte Schauspielerin. Damit das so bleibt, Emma Stone auf Traubenkernöl als Feuchtigkeitscreme – ihr ultimatives Beauty-Geheimnis für zarte und gepflegte Haut.

Schöne Haut? Emma Stone setzt auf Traubenkernöl als Feuchtigkeitscreme

Emma Stone nutzt ein eher ungewöhnliches Mittel als Feuchtigkeitscreme für ihr Gesicht.

“Ich bin gegen alles Mögliche allergisch. Daher kaufe ich für meine Gesichtshaut einfach im Supermarkt natürliches Traubenkernöl für fünf Dollar”

, verriet die 23-Jährige in einem Interview mit der Internetseite Style.com.

“Ich rieche so ziemlich die ganze Zeit wie eine Weintraube”, scherzte Emma weiter. Der Durchbruch gelang Stone im Jahr 2010 mit ihrer Hauptrolle in der Komödie “Einfach zu haben”. Für ihre Leistung wurde Emma Stone bei den Golden Globe Awards in der Kategorie Beste Schauspielerin – Musical oder Komödie nominiert.

Emma Stone wirkte zudem in Filmen wie “Zombieland” oder “Crazy, Stupid, Love” mit.

Foto:
Emma Stone, Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar