Emma Bunton bekommt modischen Rat von Victoria Beckham

Emma Bunton sagte zu „new!“, dass sie von ihrer Spice Girls Kollegin modischen Rat bekommt und darauf auch vertraut. Immerhin ist Victoria Beckham mittlerweile eine erfolgreiche Designerin, die außerdem als Modeikone bekannt ist. Emma Bunton schätzt nicht nur den Rat ihrer Freundin, sondern auch deren Kleider. „In Victorias Kleidern fühlt man sich immer so stylisch. Ich habe so ein Glück, dass ich so eine tolle Freundin habe, die so wunderbare Outfits entwirft! Sie ist eine fantastische Designerin. Sie hat mir schon vorher Ratschläge gegeben und mir gesagt, dass ich mich eher klassisch kleiden soll.“

Victoria Beckham hat also schon immer ein gutes Auge für Mode gehabt und ihren Kolleginnen eine kostenlose Stilberatung gegeben. Frau Beckham bekommt als Designerin sehr viel Lob und Anerkennung. Viele würde es sich wünschen, wenn sie von der Stilikonen einen modischen Rat bekämen. Emma Bunton hat in Victoria eine gute Freundin, deren Style- Vorschläge sie gerne annimmt.

Bild: posh.com /Stella Pictures

Schreibe einen Kommentar