Eminem disst Mariah Carey

Eminem hat ein altes neues “Feindbild” – Mariah Carey. Die Diva steht im neuen Em Track mal wieder unter Beschuss. Anscheinend fühlte sich Em durch Mariah Careys Song “Obsessed” angesprochen und beleidigt. In dem Rap ist unter anderem von dubiosen Fotos die Em in Besitz hat die Rede.

Was für ein Problem hat Eminem mit Mariah Carey?

Haben wir was verpasst? Ging was zwischen Em und Mariah? Ich glaube die folgenden Zeilen sagen einiges:
[sociallocker]
Im Intro zu “The Warning” erklärt Eminem: “Der einzige Grund, aus dem ich dich ursprünglich gedisst habe, ist, dass du abstreitest, mit mir zusammengewesen zu sein und jetzt bin ich sauer. (…) Bitch, halt die Klappe, sonst veröffentliche ich deine Anrufe, die an mein Haus gingen, als du noch nicht mit Nick zusammen warst.”

Aber seht bzw. hört selber:

[/sociallocker]

Schreibe einen Kommentar