Emilie Nicolas Musik ist eine Offenbarung

emilie nicolas hat eine neue Single samt video am start

Emilie Nicolas ist eine Ausnahmekünstlerin. Ihr Song samt Video “Pstereo” zeigen das mal wieder. Grund einmal genauer auf die Newcomerin aus Norwegen zu gucken. Wo holen die Scandinavier blos immer die begnadeten Stimmen her?

Emilie Nicolas dringt mit ihren Song “Pstereo” ganz tief ein

Das neue Video zu “Pstereo” von Emilie Nicolas ist da. Ja, auf den ersten Blick wirkt es etwas düster – zugegeben. Aber hört und sehr euch den Song ein zweites, drittes mal an. Er (es) wird euch grantiert in einen wunderbaren Bann ziehen.

Mit ihrer einmaligen Stimme und den seichten, chilligen Sounds, lässt es sich richtig gut gehen. Alles kann auf einen zukommen, Du kannst entschleunigen und der Schmutz der urbanen, schnellen und oberflächlichen Welt da draussen wird an dir vorbeiziehen, so als wärst Du Teflon beschichtet.

Wir hoffen, dass Emilie Nicolas mit “Pstereo” auch hier nun voll durchstarten wird. Gekönnt sei es ihr!

“you won’t be able to get enough of it” *

Ihr Album “Like I’m A Warrior” war in Norwegen bereits auf #1. Bei uns kommt es am 26.6., ich schicke es dir gerne zu.

Das Video zu Pstereo

* The Guardian’s New Band Playlist

Foto:
Sony Music

Schreibe einen Kommentar