Ellie Goulding: Auftritt auf Hochzeit von Kate Middleton

Ellie Goulding wird ihren Auftritt bei der königlichen Hochzeitsfeier nie vergessen. „Es war eine große Ehre für mich auf der Hochzeit von Kate Middleton zu singen.

Ellie Goulding empfand Ihren Auftritt auf der Hochzeit von Kate Middleton als sehr große Ehre

Die Atmosphäre war einfach unglaublich. Diese Nacht werde ich auf jeden Fall nie mehr vergessen“, sagte Ellie Goulding.

Ellie Goulding spielte auf der Party im Buckingham Palast vor etwa 300 geladenen Gästen. Mit Sir Elton Johns Lied „Your Song“ eröffneten die frisch vermählten Prinz William und Kate Middleton das Tanzparkett.

Während einige der königlichen Familie die Feierlichkeiten bereits um Mitternacht verließen, feierten viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Der letzte Song, bevor alle die Party verließen, war „Sex on Fire“ von den „Kings of Leon“.

Schreibe einen Kommentar