Ellen Page pfeift auf Girlie-Kram

Ellen Page braucht keine ausgefallenen Kleider oder teuren Schmuck, um sich wohl zu fühlen. „Jeden Tag dasselbe T-Shirt“ reicht ihr. Ellen ist einfach kein Girlie – es gibt auch ein Styling und Look ohne Glamour und Bling Bling!

Kein Girlie: Ellen Page kleidet sich nicht Girlie-Like und hat trotzdem ein cooles Styling und Look

Je mehr ich besitze, desto mehr Chaos bricht aus. Also bin ich Minimalistin geworden“, enthüllte Ellen Page gegenüber ‚Tele 5‘ und verdeutlichte: „Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt. Ich habe keinerlei Schmuck. Auf teure Sachen kann ich komplett verzichten.“

Statt sich also stundenlang für ein Styling und Look zu Recht zu machen, in langen Roben auf roten Teppichen rumzutreiben und Interviews zu geben, lebt Ellen Page ihr Leben so gewöhnlich wie möglich. „Mein Privatleben hat sich nicht im Geringsten verändert. Ich gehe Wandern und Zelten, das war’s“, versicherte Ellen.

Wer Ellen Page von ihrer heftigen Seite erleben will, sollte sich den Thriller ‚Hard Candy‚ am 21. September auf ‚Tele 5‘ ansehen.

Schreibe einen Kommentar