Elle Macpherson zweifelt an ihrem Look

Nach Keira Knightley äußert sich nun auch Elle Macpherson zu ihrem Look und dem Problem sich und den Körper manchmal nicht zu mögen.

Unzufieden mit demLook? Auch Tomodelswie Elle Macpherson haben gelegentlich diese Probleme

Elle Macpherson hat gerade öffentlich zugegeben, dass sie manchmal an ihrem Aussehen zweifelt . “Ich habe schon manchmal Bammel”, verriet Elle vor ihrem jüngsten Bikini-Shooting für das US-Magazin “People”, ihre ersten Aufnahmen dieser Art seit sechs Jahren.

“Mir ging es gut bei den Aufnahmen. Aber vorher musste ich diesen Gedanken, dass ich vielleicht nicht am besten aussehe, aus dem Kopf kriegen”, so das Model.

Ihren Körper hält Elle Macpherson weiterhin mit einer gesunden Ernährung und täglichem Training fit. Zudem hat sie gute Gene, scherzte sie.

Elle Macpherson wurde in den 90ern unter dem Spitznamen “The Body” bekannt.

Schreibe einen Kommentar