Elizabethtown | So 22.07. 20:15 Sixx

So 22.07 20:15 Uhr – Elizabethtown
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Romantikkomödie, USA2005
Nach einer rasanten Karriere als Sportschuhdesigner folgt für den jungen Drew Baylor (Orlando Bloom) der plötzliche Fall: Er verliert seinen Job, seine Freundin verlässt ihn und nun hat er erfahren, dass sein Vater verstorben ist. Drew macht sich auf den Weg in seinen Heimatort und lernt auf dem Flug die attraktive Flugbegleiterin Claire (Kirsten Dunst) kennen. Durch sie kann er mitten in seinem vollkommen durcheinandergeratenen Leben neue Hoffnung schöpfen …Eine wunderschöne Geschichte, tolle Darsteller und ein grandioser Soundtrack machen „Elizabethtown“ zu einem cineastischen Leckerbissen!
Regie: Cameron Crowe
Mit: Alec Baldwin (Phil DeVoss), Orlando Bloom (Drew Baylor), Kirsten Dunst (Claire Colburn), Jessica Biel (Ellen Kishmore), Susan Sarandon (Hollie Baylor), Judy Greer (Heather Baylor), Bruce McGill (Bill Banyon)

Schreibe einen Kommentar