Eliza Doolittle ist stolz auf ihren Körper

Eliza Doolittle hat im Hinblick auf ihr Aussehen offenbar keine Selbstzweifel und wäre auch zu Nackt-Fotos bereit. “Ich würde mich ausziehen, wenn es geschmackvoll wäre. Ich bin sehr frei mit meinem Körper”, erklärte die 23-Jährige gegenüber dem Promidienst “Bang Showbiz”.

Eliza Doolittle ist stolz auf ihren Körper und würde auch Nackt-Fotos machen lassen

Eliza Doolittle, die seit Anfang des Jahres auch als Model für eine Londoner Agentur arbeitet, sieht dabei auch über eigene kleine Problemzonen hinweg: “Ich bereite mich nie darauf vor, einen Bikini zu tragen. Ich habe immer ein kleines Bäuchlein.”

Das erste Album der 23-Jährigen mit dem Titel “Eliza Doolittle” erschien im Juli 2010. Ihr Künstlername bezieht sich auf die Figur des armen Blumenmädchens aus dem Musical “My Fair Lady”.

Foto: Eliza Doolittle, EMI/Andrew Whitton

Schreibe einen Kommentar