Eleven Paris Herbst/Winter 2011 Lookbook

Das französische Label Eleven Paris wurde 2003 gegründet und zählt seitdem zu den angesagtesten französischen Model-Labels. Wir haben in den letzten Wochen bereits schon öfter über die vergangenen Veröffentlichungen der Marke berichtet und euch die Marke ans Herz gelegt. Heute möchten wir euch das Lookbook zur kommenden Herbst- und Winterkollektion von Eleven Paris präsentieren.

COOLE MODE AUS FRANKREICH – DIE NEUE HERBST- UND WINTERKOLLEKTION VON ELEVEN PARIS

Im Vergleich zur Frühling- und Sommerkollektion 2011 hat sich die Kollektion stark verändert. Die neue Kollektion ist weniger rockig und dafür moderner und zeitgemäß. Minimalisitsche Farbvarianten bilden einen großen Teil der neuen Kollektion, auch die Kombination aus Blazer und T-Shirt gefallen uns sehr geht. Die Schnitte und Materialen sind stimmig und es sind einige wirklich gelungen Stücke entstanden. Einige Favoriten sind neben den bereits erwähnten Blazer und T-Shirts auch die Varsity Jacke von Eleven Paris. Das Lookbook wurde in einer alten Fabrik geschossen und verleiht der Kollektion perfekt das gewünschte Retro-Feeling.

Die Herbst- und Winterkollektion von Eleven Paris wid in Kürze auf dem hauseigenen Onlineshop, unter elevenparis.com, erhätlich sein. Für alle Fans der Marke lohnt sich ein Besucht im Onlineshop von Eleven Paris, denn dort findet zurzeit ein großer Sale statt. Im Sale von Eleven Paris findet ihr die besten Teile der Marke bis zu 50 % reduziert. Einfach mal vorbeischauen und ein paar Schnäppchen abgreifen. Der Sale beinhaltet viele coole Stücke egal für Frauen oder Herren, mit dabei sind neben T-Shirts, Hosen auch Hemden, Shorts und vieles mehr. Also schnell zugreifen, denn vielleicht ist euer Lieblingsteil auch reduziert.

Schreibe einen Kommentar