Oh Jogi: Jogi Löw isst Popel und ganz Brasilien lacht

Ja, er tut es wirklich – Unser Bundes-Jogi, momentaner Held der Nation, bohrt in der Nase. Und es kommt noch schlimmer: Jogi Löw isst scheinbar auch seine Popel auf. Das ist schon mehr als nur ein bisschen eklig. Und wir haben uns auch echt schwer getan darüber zu berichten. Aber vielleicht is(s)t es auch einfach nur menschlich…

Popel-Alarm! Da passierte Jogi aber ein richtiger Fauxpax

Richtig peinlich ist es, wenn eine Kamera alles genau einfängt und gewisse Personen sich danach ordentlich darüber amüsieren. Das ist gestern in Brasilien passiert. Die fußballbegeisterten Zuschauer bekamen nicht nur ein beeindruckendes Spiel gegen England zu sehen, sondern in der anschließenden Sportshow eine Spielauswertung der ganz besonderen Art.

Zweimal zeigte man den Ausschnitt, in dem Jogi Löw sich konzentriert in der Nase bohrte, dann einen kurzen verstohlenen Seitenblick auf Co-Trainer Hansi Flick wirft, um sicherzugehen, dass dieser auch nichts mitbekommen hat, um sich seinen Popel anschließend in den Mund zu stecken.
„Und wir dachten, die Europäer seien so gut erzogen“, lachten die Moderatoren über Jogi Löw. Aber wir sagen nur: Wer zuletzt lacht….. Hier gibt es einen Ausschnitt vom Video:

Wir sollten noch erwähnen, dass das Ganze auf Globo, dem größten TV-Sender des Landes, ausgestrahlt wurde. Man vermutet ein Millionenpublikum, dass zuhause auf dem Sofa mitgelacht hat. Das ist wohl nicht die Art von Popularität, die Jogi sich vorgestellt hat.

Aber was soll’s? Jeder geht mit seiner Nervosität anders um. Und am Ende zählt doch nur eins: Wir haben es den Jungs von der Insel gezeigt und sie mit einer Rekordniederlage nach Hause geschickt.

Bildquelle: Youtube

3 Kommentare bei „Oh Jogi: Jogi Löw isst Popel und ganz Brasilien lacht“

  1. Es ist menschlich… und wie ihr richtig sagt: Wer zuletzt lacht. Villeicht haben wir das Glück Brasilien im Finale nach Haus zu schicken!

    Jogi Löw rockt!

  2. Es ist nicht menschlich die popel zu fressen. Widerlich!!!!!!!! Bähhhhhhhhh

    zum kotzen! Peinlich für Deutschland und gegen Argentinien ist eh Schluss…

  3. Och nee, nicht schon wieder. Er macht das ständig. Guckt mal hier:

    Wie kann man das abstellen?

Schreibe einen Kommentar