Miley Cyrus Love-Doll (Sexpuppe) ist Verkaufsschlager

Miley Cyrus & die Sexpuppe: Die Firma Pipedream verkauft eine Miley Cyrus Love Doll (Sexpuppe) – Miley schmeckt das natürlich gar nicht und überlegt angeblich das Unternehmen zu verklagen!

Billig & geschmacklos – trotzdem ein Verkaufsschlager – die Miley Cyrus Love Doll (Sexpuppe)

„Wir haben nichts über die Klage von Miley an Pipedream gehört und auch wenn- alle Puppen sind ausverkauft. Die Puppen sind sehr beliebt und wir warten gerade auf neue Ware!“, heißt es seitens der Sex-Toy Firma.

In der „Betriebsanleitung zur Miley Love Doll heißt es: „Seit Jahren hat sie die Praxis am Mikrofon geübt, nun ist sie bereit für Sie. Blasen sie die Teen-Queen Pole Dancing Prinzessin auf und sie wird erwachsen und das direkt vor ihren Augen!“

Und das ist kein Scherz! Die „Finally Miley“ ist wirklich eine lebensgroße Sexpuppe! Die lebensechte „Love Doll“ von Miley Cyrus ist für knapp 25 Dollar zu haben und ist ein totaler Verkaufsschlager im Internet. Miley findet ihre Sexpuppe „Finally Miley“ allerdings alles andere als lustig – wir finden es auch ein nur geschmacklos!

Foto: PerezHilton

Ein Kommentar bei „Miley Cyrus Love-Doll (Sexpuppe) ist Verkaufsschlager“

  1. Die würde ich gleich nehmen!

Schreibe einen Kommentar