Eine Reise ins Weltall – der Traum von Charlize Theron

Eine Reise ins Weltall – wer träumt nicht von so einem großen Abendteuer? Charlize Theron möchte diesen Traum irgendwann war werden lassen. Da die meisten das nötige Kleingeld für solch´ eine Reise wohl kaum aufbringen können, ist das für Charlize das geringere Problem.

Nicht nur Promis träumen von einer Reise ins Weltall

Auch wir normal sterblichen hegen durchaus diesen Wunsch. Aber eben auch Promis wie Charlize Theron. Sie träumt davon, eines Tages eine Reise ins Weltall zu unternehmen. “Ich habe aber gehört, dass es wirklich teuer sein soll und circa 200.000 Dollar kostet”, verriet die 36-Jährige. “Ich bin mit sicher, dass es sehr angsteinflößend wäre, aber ich würde mir einfach anschauen wie es da oben aussieht und dann wieder zurückkommen”.

Aber liebe Charlize: Warum sollte der Blick vom Weltall aus auf die Erde angsteinflößend sein? Einen wohl imposanteren und schöneren Ausblick ganz es kaum geben.

Im Moment ist Charlize Theron ist sie als böse Königin in ihrem neuesten Film “Schneewittchen und der Jäger” an der Seite von Kristen Stewart zu sehen. Ob sie von ihrer Gage etwas für den Flug in den Weltall zurück gelegt hat?

Schreibe einen Kommentar