Ein gutes Parfüm ist wie ein Accessoire, so Heidi Klum

Ein gutes Parfüm ist wie ein Accessoire so Heidi Klum. Man umgibt sich gerne damit und je nach Stimmung und Outfit tragen die Düfte zum Erscheinungsbild mit bei.

Auch Heidi Klum umgibt sich – wie viele andere Frauen auch – gern mit schönen Düften

Passen zum Launch ihres neuesten Duftes ‚Shine Rose‘, verrät Heidi Klum der gala.de, wie sie selbst mit Parfüm umgeht.

„Düfte sind für mich wie Accessoires, ich suche sie nach meiner jeweiligen Stimmung und meinem Outfit aus“

Am liebsten mag sie selber „Rosenduft“, was sich in ihrem neuen Parfüm, ‚Shine Rose‘, widerspiegelt. „Mein Haus ist immer mit Rosen dekoriert, und deshalb ist er auch die markanteste Note in meinem neuen Parfüm“, erklärt sie.

Erst kürzlich ließ Heidi Klum in einer Pressemitteilung zur Präsentation von ‚Shine Rose‘ Ähnliches verlauten: „Mit meinem neuen Duft ‚Shine Rose‘ wollte ich das reine Wesen der Rose einfangen – ihre schlichte Schönheit, den herrlichen Duft und die Gefühle, die sie in mir weckt. Wem zaubert der Duft einer Rose kein Lächeln ins Gesicht?“

Schreibe einen Kommentar