Ein gutes Jahr | Sa 11.08. 20:15 VOX

Sa 11.08 20:15 Uhr – Ein gutes Jahr
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten
Liebeskomödie, GB/USA2006
Der Investmentbanker Max Skinner ist erfolgreich, selbstsicher und gut aussehend. Für ihn zählt alleine der Erfolg und dabei sind ihm auch manch unschöne Methoden recht. Kurz nach einem geschäftlichen Coup erfährt er, dass sein Onkel Henry gestorben ist. Max hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit seinem exzentrischen Onkel, dem ein kleines Weingut in der Provence gehört hat. Aber als letzter lebender Verwandter ist Max der Alleinerbe von Henry. Also reist er in die Provence und erinnert sich an die vielen Sommer, die er mit seinem Onkel dort verbracht hat. Widerwillig lässt er sich auf die Lebensweise in Südfrankreich ein – und beginnt, ernsthaft über sein Leben nachzudenken … Schöner Film mit Russell Crowe, der richtig Lust auf einen Urlaub in der Provence macht!
Regie: Ridley Scott
Mit: Russell Crowe (Max Skinner), Albert Finney (Onkel Henry), Marion Cotillard (Fanny), Freddie Highmore (Max als Junge), Rafe Spall (Kenny), Isabelle Candelier (Ludivine Duflot), Tom Hollander (Charlie Willis)

Schreibe einen Kommentar