Ein Catsuit muß richtig sitzen

Ein Catsuit muß richtig sitzen – die Figur muß stimmen und überhaupt, viel extra Training kann nicht schaden, sagt Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson macht in ihrem Catsuit eine richtiggute Figur – We like “Black Widow”!

Scarlett Johansson ist sich beim Dreh des Films “The Avengers” unsicher über ihr Aussehen in einem Catsuit gewesen. “Zunächst einmal macht sich jede Frage Gedanken über ihren Körper. Ich bin da keine Ausnahme”, verriet Scarlett in der englischen TV-Show “Daybreak”.

Für ihre Rolle der “Black Widow” und den dazugehörenden eng anliegenden Catsuit hat Scarlett Johansson sogar mehr Zeit als sonst im Fitness-Studio verbringen müssen.

Auch ohne viel Training einen Catsuit tragen
Natürlich lässt sich ein Catsuit auch als Unterwäsche unter ganz normaler Kleidung tragen und wie ein Body bietet er den Vorteil, den Körper nahtlos zu umschließen. Allerdings wäre das nicht nur für die Fans schade, auch “Black Widow” würde dann bei weitem nicht mehr so sexy die Welt retten.

Wir können aber sagen: Daumen hoch für Scarlett Johansson! Sie hat einen großartigen Job gemacht und wenn jemand einen Catsuit tragen kann ohne sich Gedanken zu machen, dann sie!

Schreibe einen Kommentar