Ehemann von Dolly Buster will die Scheidung

Josef Baumberger & Dolly Buster trennen sich

Dreizehn Jahre hat die Ehe zwischen der ehemaligen Erotikdarstellerin Dolly Buster und dem Pornoproduzenten Josef „Dino“ Baumberger gehalten. Nun soll Schluss sein. Dino hat dafür gesorgt, dass der Termin für eine Scheidung bereits festgelegt wurde.

Obwohl Josef Baumberger eigentlich ein toleranter Ehemann war, ist Dolly Buster bei ihm an seine Grenzen gestoßen: „Toll war die Beziehung schon lange nicht mehr. Mit einem Menschen, der alles besser weiß, kann man nicht mehr leben“, sagte Josef „Dino“ Baumberger resignierend.

Josef „Dino“ Baumberger vs. Toyboy
Der eigentliche Auslöser war aber Dollys Liason mit ihrem Toyboy, dem 26-jährigen Studenten Tim: „Jetzt hat sie einen Mode-Jüngling, mit dem sie besser über Handtaschen und Make-up sprechen kann“, kommentierte Baumberger die Angelegenheit gegenüber BILD.

Dolly Buster scheint die aktuelle Situation gar nicht zu behagen. „Ich bin traurig. Dino redet nicht mehr mit mir, das hart für mich“, sagt sie. Aber mal ehrlich: Darf sie sich wirklich über Josef Baumberger´s Reaktion beschweren?

Bildquelle:
spiegel.de

Schreibe einen Kommentar