Bill Clinton wird Veganer

Bill Clinton hat nach seinen eigenen Worten seine Vorliebe für Gemüse entdeckt. Wie Clinton, der am Freitag seinen 65. Geburtstag feierte, im Interview mit dem US-Sender CNN erzählte, ernährt er sich seit Neuestem vegan.

Bill Clinton mags nun grün

Bill Clinton hat Fleisch, Eier, Milchprodukte und fast alle Öle von seinem Speiseplan gestrichen.

“Ich mag das Gemüse, das Obst, die Bohnen, alles, was ich jetzt esse”, so Clinton. “Ich fühle mich gut und ich habe auch mehr Energie.” Zudem habe er seit seiner Ernährungsumstellung bereits zehn Kilogramm abgenommen. Clinton war zuvor als Liebhaber von Barbecues und Schnellrestaurants bekannt. Sein damaliger Lebensstil hatte sich allerdings auf seine Gesundheit ausgewirkt, im Jahr 2004 unterzog sich Bill Clinton einer vierfachen Bypass-Operation.

Foto:
Bill Clinton, UN/Eskinder Debebe

Schreibe einen Kommentar