Alkoholprobleme & Ehekrise: Was ist bei Lilly & Boris Becker los?

Ups, bahnt sich eine Ehekrise bei Lilly & Boris Becker an? Auf aktuellen Fotos von Lilly & Boris deutet die Körpersprache der beiden darauf hin, dass sich das Paar nicht mehr viel zu sagen hat. Sind die Deutungen und Schlagzeilen bei den Haaren herbei gezogen, oder steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter?

Lilly & Boris wären nicht das erste Promipaar, dass in einer Krise steckt

Was bringt die Klatsch-Presse zu den Vermutungen? Aber es geht noch schlimmer. Die Gründe für die angebliche Ehekrise sind noch heftiger. Die Vorwürfe die angebliche “Insider” in die Öffentlichkeit bringen wiegen ziemlich schwer. Wie steht es um Lilly Becker sollte wohl eher gefragt werden…

Denn Insider munkeln, dass Lilly öfter mal zur Flasche greifen soll, was Boris auf die Palme bringt. Autsch, das sind harte Vorwürfe mit denen definitv nicht zu spaßen sind! Auch im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages sah es nach dicker Luft zwischen den beiden Streithähnen aus. Möglicherweise war seine Angetraute sauer, dass Boris in seiner Dankesrede für den Preis als einer der Publikumslieblinge als schönste Frau des Abends nicht nur seine Gattin nannte sondern auch die attraktive Victoria Lauterbach?

Zudem hat sich Lilly gerade einen neuen Bob zugelegt – wie sagt man – wenn sich die Frisur ändert, dann beginnt bei Frauen ein neuer Lebensabschnitt…

Foto:
Scan OK Magazin

Schreibe einen Kommentar